Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE LUNA BIANCA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 944 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Luna Bianca bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 11:10 Die Lieferzeit war schneller als angegeben . Geschmacklich sehr gut
23 Apr 2024 um 20:05 Die Lieferung war schneller als angegeben und der Bote freundlich. Die Lasagne war unten total verkohlt, der Rest der Lasagne aber wirklich lecker. Auch der Salat war geschmacklich lecker, aber für den Preis viel zu klein.
16 Apr 2024 um 7:52 Wie immer sehr lecker.
15 Apr 2024 um 10:12 Lecker und schnell. Bestimmt wieder.
13 Apr 2024 um 14:20 Der Salat frisch und knackig, tolles Dressing, frische Eier (nicht zu hartgekocht, genau richtig). Pasta superlecker. Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Lieferung weit vor der Zeit.
6 Apr 2024 um 19:39 Sehr lecker, schmackhaft und vorallem sehr heiß, einfach zu empfehlen!!
3 Apr 2024 um 21:42 Sehr zufrieden
1 Apr 2024 um 15:21 Ich bestelle oft in der Nähe von Hattersheim aber dieses Restaurant hat mich extrem überzeugt. So gutes Essen hab ich zur Lieferung noch nie gehabt. Einfach top